Kaufmännische Mitarbeiterin Administration (m/w/d) in Chur

Im Auftrag für unseren Kunden in Chur suchen wir eine engagierte kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung in der Administration und Buchhaltung in einem Pensum von 80 bis 100%. In dieser abwechslungsreichen Position integrieren Sie sich in ein kleines, dynamisches Team und übernehmen verantwortungsvoll sämtliche administrativen Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf des Unternehmens sicherzustellen.

Stellenprofil

• Kundendienst: Telefonische Betreuung, Kundenberatung und Mitorganisation von Kundenanlässen
• Sekretariat: Erledigung aller anfallenden Sekretariatsarbeiten und Büroorganisation
• Buchhaltung: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Tagesabschlüsse bearbeiten und verbuchen
• Personalwesen: Verantwortung für die gesamte Personaladministration
• Weitere administrative und organisatorische Aufgaben nach Bedarf

Anforderungen

• Kaufmännische Ausbildung (EFZ), idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personal- und/oder Buchhaltungswesen
• Erfahrung in der Buchhaltung und Administration sowie ein gutes Verständnis für Personalwesen
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, für eine präzise Kommunikation mit Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten
• Versierter Umgang mit MS Office und weiteren gängigen PC-Anwendungen
• Organisationstalent mit der Fähigkeit zur Priorisierung und strukturierter Arbeitsweise
• Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung und hoher Einsatzbereitschaft

Ihre Chance:
• Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen, kollegialen Team
• Angenehmes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
• Attraktive Arbeitsbedingungen

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Chur

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH217

Kaufmännische Mitarbeiterin Administration (m/w/d)

Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 28.02.2025

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