Kaufmännische Mitarbeiterin Administration (m/w/d) - Swisspersonal

Ihr neuer ArbeitgeberIm Auftrag für unseren Kunden in Chur suchen wir eine engagierte kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung in der Administration und Buchhaltung in einem Pensum von 80 bis 100%. In dieser abwechslungsreichen Position integrieren Sie sich in ein kleines, dynamisches Team und übernehmen verantwortungsvoll sämtliche administrativen Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf des Unternehmens sicherzustellen.

Stellenprofil• Kundendienst: Telefonische Betreuung, Kundenberatung und Mitorganisation von Kundenanlässen

• Sekretariat: Erledigung aller anfallenden Sekretariatsarbeiten und Büroorganisation

• Buchhaltung: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Tagesabschlüsse bearbeiten und verbuchen

• Personalwesen: Verantwortung für die gesamte Personaladministration

• Weitere administrative und organisatorische Aufgaben nach Bedarf

Anforderungen• Kaufmännische Ausbildung (EFZ), idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personal- und/oder Buchhaltungswesen

• Erfahrung in der Buchhaltung und Administration sowie ein gutes Verständnis für Personalwesen

• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, für eine präzise Kommunikation mit Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten

• Versierter Umgang mit MS Office und weiteren gängigen PC-Anwendungen

• Organisationstalent mit der Fähigkeit zur Priorisierung und strukturierter Arbeitsweise

• Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung und hoher Einsatzbereitschaft

Ihre Chance:

• Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen, kollegialen Team

• Angenehmes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln

• Attraktive Arbeitsbedingungen

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 31.03.2025

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