kaufmännische Mitarbeiterin/kaufmännischer Mitarbeiter
*allgemeine Büroarbeiten (Verfassen von Korrespondenz in Deutsch und Französisch, Postbearbeitung, Arbeitsaufträge) *Empfang am Schalter und Telefonempfang via Telefonzentrale *Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Versicherungen *Bearbeitung von digitalisierten Rechnungen
Ihr Profil *kaufmännische Ausbildung oder Bürofachdiplom *mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position *Kenntnisse im Verwaltungs- oder Immobilienbereich *Organisationstalent, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und grosse Flexibilität *Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und die Fähigkeit zuzuhören *ausgezeichnete Kenntnisse der EDV Tools (Word, Excel, Outlook, Yarowa)
Ihre Sprachkenntnisse *ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C2), sowie gutes Verständnis in CH-Deutsch *sehr gute Französischkenntnisse (B2) *gute Englischkenntnisse (B1)
Ihre Verfügbarkeit (zwingend, muss gegeben sein, ansonsten bitte keine Unterlagen einreichen) *1 Woche (Mittwoch, Donnerstag, Freitag) *1 Woche (Donnerstag, Freitag) *während dem Jahr insgesamt 4 Wochen zu 100% (Ferienvertretung)
Arbeitsort
4624 Härkingen (SO)
Arbeitspensum
60%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Qualifikation
gelernt
Berufserfahrung
Mehr als 1 Jahr
Ausbildungsniveau
Berufliche Grundbildung EBA oder äquivalent
Stellen finden
Postfach 301
4010 Basel
Ihre Kontaktperson
Herr Ueli Stämpfli
+41 61 227 90 12
ueli.staempfli@expresspersonal.ch
kaufmännische Mitarbeiterin/kaufmännischer Mitarbeiter
Express Personal AG Vakant seit : 30.07.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4624 Härkingen (SO) 60% Ab Sofort Unbefristet
Ihr Aufgabengebiet:
Firma: Express Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Härkingen (SO)