kaufmännische Mitarbeiterin/kaufmännischer Mitarbeiter

*allgemeine Büroarbeiten (Verfassen von Korrespondenz in Deutsch und Französisch, Postbearbeitung, Arbeitsaufträge) *Empfang am Schalter und Telefonempfang via Telefonzentrale *Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Versicherungen *Bearbeitung von digitalisierten Rechnungen

Ihr Profil *kaufmännische Ausbildung oder Bürofachdiplom *mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position *Kenntnisse im Verwaltungs- oder Immobilienbereich *Organisationstalent, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und grosse Flexibilität *Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und die Fähigkeit zuzuhören *ausgezeichnete Kenntnisse der EDV Tools (Word, Excel, Outlook, Yarowa)

Ihre Sprachkenntnisse *ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C2), sowie gutes Verständnis in CH-Deutsch *sehr gute Französischkenntnisse (B2) *gute Englischkenntnisse (B1)

Ihre Verfügbarkeit (zwingend, muss gegeben sein, ansonsten bitte keine Unterlagen einreichen) *1 Woche (Mittwoch, Donnerstag, Freitag) *1 Woche (Donnerstag, Freitag) *während dem Jahr insgesamt 4 Wochen zu 100% (Ferienvertretung)

Arbeitsort

4624 Härkingen (SO)

Arbeitspensum

60%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet

Qualifikation

gelernt

Berufserfahrung

Mehr als 1 Jahr

Ausbildungsniveau

Berufliche Grundbildung EBA oder äquivalent
Stellen finden

Postfach 301
4010 Basel

Ihre Kontaktperson
Herr Ueli Stämpfli
+41 61 227 90 12
ueli.staempfli@expresspersonal.ch

kaufmännische Mitarbeiterin/kaufmännischer Mitarbeiter

Express Personal AG Vakant seit : 30.07.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

4624 Härkingen (SO) 60% Ab Sofort Unbefristet

Ihr Aufgabengebiet:

Firma: Express Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Härkingen (SO)

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Publikationsdatum: 30.07.2024

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