Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (40-60%) in Kirchberg (SG)

Zur Ergänzung des bestehenden Teams in Kirchberg BE suchen wir nach Vereinbarung eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (40-60%).

Aufgaben

Finanzbuchhaltung (MWST-Abrechnungen etc.)
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erstellen von Rechnungen
Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung etc.)
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung

Qualifikation

Kaufmännischer Background mit entsprechender Berufserfahrung
Freude an selbständiger Arbeit mit hohem Dienstleistungsverständnis
Flexible, verantwortungsbewusste, verschwiegene und zuverlässige Persönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette

Benefits

Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem unkomplizierten Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns mit Vermerk der Referenznummer 25-2136 zustellen. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Beat Hebeisen, unter der Nummer 034 420 01 29 gerne zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Hinter ProPers Team AG steht ein kompetentes Team, das sich in den Bereichen HR – Treuhand – Business Services leidenschaftlich und dienstleistungsorientiert für seine treue Kundschaft und seine Bedürfnisse engagiert.

Firma: ProPers Vermittlungen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kirchberg (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.01.2025

powered by: workpool.jobs