Kaufmännische/n Mitarbeiter/in in Kirchberg (BE)

Zur Ergänzung des bestehenden Teams in Kirchberg BE suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in

(40-60%)

Ihre Aufgaben:

- Finanzbuchhaltung (MWST-Abrechnungen etc.)
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Erstellen von Rechnungen
- Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung etc.)
- Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung

Ihr Profil:

- Kaufmännischer Background mit entsprechender Berufserfahrung
- Freude an selbständiger Arbeit mit hohem Dienstleistungsverständnis
- Flexible, verantwortungsbewusste, verschwiegene und zuverlässige Persönlichkeit
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette

Ihre Zukunft:

Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem unkomplizierten Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns mit

Vermerk der Referenznummer 25-2136 per E-Mail an bewerbung@propers.ch zustellen.

Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Beat Hebeisen, unter der Nummer 034 420 01 29 gerne zur Verfügung.

ProPers Vermittlungen AG www.propers.ch/jobportal
Eystrasse 16
3422 Kirchberg
Hinter ProPers Team AG (www.propers.ch) steht ein kompetentes Team, das sich in den Bereichen HR – Treuhand – Business Services leidenschaftlich und dienstleistungsorientiert für seine treue Kundschaft und seine Bedürfnisse engagiert.

Firma: ProPers Vermittlungen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kirchberg (BE)

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Publikationsdatum: 25.01.2025

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