Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (40-60%) in Kirchberg (BE)

Zur Ergänzung des bestehenden Teams in Kirchberg BE suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (40-60%)

Ihre Aufgaben:

Finanzbuchhaltung (MWST-Abrechnungen etc.)
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erstellen von Rechnungen
Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung etc.)
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung

Ihr Profil:

Kaufmännischer Background mit entsprechender Berufserfahrung
Freude an selbständiger Arbeit mit hohem Dienstleistungsverständnis
Flexible, verantwortungsbewusste, verschwiegene und zuverlässige Persönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette

Ihre Zukunft:
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem unkomplizierten Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns mit Vermerk der Referenznummer 25-2136 per E-Mail an E-Mail schreiben zustellen. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Beat Hebeisen, unter der Nummer 034 420 01 29 gerne zur Verfügung.

Arbeitsort

Eystrasse 16

3422 Kirchberg BE

Kontakt

Beat Hebeisen

Senior Consultant / Partner

034 420 01 29

E-Mail schreiben

Website
Kirchberg BE

24.01.2025 40% - 60% Festanstellung

Hinter ProPers Team AG (www.propers.ch) steht ein kompetentes Team, das sich in den Bereichen HR – Treuhand – Business Services leidenschaftlich und dienstleistungsorientiert für seine treue Kundschaft und seine Bedürfnisse engagiert.

Firma: ProPers Vermittlungen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kirchberg (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.01.2025

powered by: workpool.jobs