Kaufmännische/r Allrounder/in (m/w) 100% in Nänikon
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Zürcher Oberland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Kaufmännische/r Allrounder/in im Bereich Verkauf und Bestellwesen (m/w) 100%
Deine Aufgaben:
Betreuung der Kunden
Lagerbewirtschaftung
Sie Koorrespondieren mit Kunden, Lieferanten und Transportagenten
Reklamationsabwicklung
Rechnungskontrolle
Bestellabwicklungen
Unterstützung der Lagerhaltung und Disposition (auch selbständige Führung)
Enge unterstützende Zusammenarbeit mit dem Aussendienstmitarbeiter
qualifications
Dein Profil:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung (oder gleichwertig) und hast bereits einige Jahre Berufserfahrung auf diesem Gebiet
EDV Kenntnisse
Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie im Verkaufsinnendienst
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Gute Deutsch, Englisch- und Spanischkenntnisse
Flexibel und Belastbar
Was wir bieten:
Eigenverantwortung
Moderner Arbeitsplatz
5 Wochen Ferien
Ladina Grond
+41 58 201 44 30
Randstad Uster
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
24 Oktober 2024
Pensum:
100%
Arbeitsort:Nänikon
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nänikon (ZH)