Kaufmännische/r Allrounder/in (m/w) 100% in Nänikon

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Zürcher Oberland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufmännische/r Allrounder/in im Bereich Verkauf und Bestellwesen (m/w) 100%

Deine Aufgaben:

Betreuung der Kunden
Lagerbewirtschaftung
Sie Koorrespondieren mit Kunden, Lieferanten und Transportagenten
Reklamationsabwicklung
Rechnungskontrolle
Bestellabwicklungen
Unterstützung der Lagerhaltung und Disposition (auch selbständige Führung)
Enge unterstützende Zusammenarbeit mit dem Aussendienstmitarbeiter

qualifications

Dein Profil:

Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung (oder gleichwertig) und hast bereits einige Jahre Berufserfahrung auf diesem Gebiet
EDV Kenntnisse
Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie im Verkaufsinnendienst
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Gute Deutsch, Englisch- und Spanischkenntnisse
Flexibel und Belastbar

Was wir bieten:

Eigenverantwortung
Moderner Arbeitsplatz
5 Wochen Ferien

Ladina Grond

+41 58 201 44 30
Randstad Uster
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

24 Oktober 2024

Pensum:

100%

Arbeitsort:Nänikon

job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nänikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs