Kaufmännische/r Allrounder/in 80-100% in Solothurn

Du bist ein Allrounder im Kaufmännischen Bereich und bist stark im Bereich der Kommunikation und Kundenbetreuung? Dann suchen wir genau Dich als: Kaufmännische/r Allrounder/in 80‐100%
Kundenbetreuung ﴾Telefonisch und am Empfang﴿ Import/Export organisieren Logistik‐ bez. Lieferplanung Offerten erstellen und weitere administrative Aufgaben
Qualification Gesuchtes Profil:
abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im kaufmännischen Umfeld Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle an, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen. Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung, wagen Sie, sich zu bewerben! Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen online. Randstad Solothurn, Branch Manager, Romina Campitiello Randstad
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Kaufmännische/r Allrounder/in 80‐100%

Randstad

Solothurn

Unbefristet

Vollzeit

1 Tag her

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.08.2024

powered by: workpool.jobs