Kaufmännische/r Allrounder/in 80-100% in Solothurn
Du bist ein Allrounder im Kaufmännischen Bereich und bist stark im Bereich der Kommunikation und Kundenbetreuung? Dann suchen wir genau Dich als:
Kaufmännische/r Allrounder/in 80-100%
Kundenbetreuung (Telefonisch und am Empfang)
Import/Export organisieren
Logistik- bez. Lieferplanung
Offerten erstellen und weitere administrative Aufgaben
qualifications
Gesuchtes Profil:
abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im kaufmännischen Umfeld
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle an, die es Ihnen ermöglicht, Ihre
Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen
und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.
Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung,
wagen Sie, sich zu bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen online.
Randstad Solothurn, Branch Manager, Romina Campitiello
Romina Campitiello
+41 58 201 43 30
Randstad Solothurn
job details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)