Kaufmännische:r Allrounder:in am Empfang 50% in Hünenberg
Für unsern Kunden mit Standort in der Umgebung Hünenberg suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine herzliche und vielseitige Persönlichkeit mit Flair für die Administration, die als
Kaufmännische:r Allrounder:in am Empfang 50%
das Team mit ihrem Organisationstalent tatkräftig unterstützt.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Die zentrale Drehscheibe des Sekretariats: Sie sind der zusätzliche „Motor“ des Büros, der die Kollegin im Tagesgeschäft unterstützt und bei Sitzungen die Stellung hält.
Herzlicher Empfang und Telefonzentrale: Kunden und Geschäftspartner fühlen sich bei Ihnen willkommen und bestens betreut. Ihre Freundlichkeit und Ihr Fingerspitzengefühl sorgen dafür, dass jede Anfrage professionell und herzlich beantwortet wird.
Mitwirkung bei Projekten und Events: Ob Mitarbeiterevent oder Kundenveranstaltung – Sie sind mittendrin und sorgen dafür, dass alles wie geplant abläuft. Ihre organisatorische Stärke und Liebe zum Detail machen jeden Anlass zu einem Highlight.
Unterstützung bei Marketingaufgaben: Sie pflegen die Social-Media-Kanäle und wirken bei der Außendarstellung des Unternehmens mit. Ihre Kreativität und Ihr Gespür für ansprechende Kommunikation machen Sie zur wertvollen Unterstützung in diesem Bereich.
Vertretung der Geschäftsleitungsassistenz: Zusammen bilden Sie ein unschlagbares Team. Wenn es darauf ankommt, springen Sie ein und übernehmen die Ferienvertretung zu 100%.
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit; Marketingerfahrung ist ein Plus.
Sie sind eine flexible, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit, die Herausforderungen mit einem Lächeln begegnet.
Mit Ihrer stilsicheren Ausdrucksweise in Deutsch und vorteilsweise rudimentären Französischkenntnissen meistern Sie jede Kommunikation.
Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und lernen gerne neue Tools kennen, wie Sorba, A3 und Abacus.
Ein Führerausweis der Kategorie B
Das dürfen Sie erwarten:
Ein offenes und dynamisches Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt
Attraktive Anstellungsbedingungen und 6.5 Wochen Ferien – damit auch die Erholung nicht zu kurz kommt
Eine vielseitige Position mit eigenem Gestaltungsspielraum, die garantiert keine Langeweile aufkommen lässt
Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Ihre Ideen aktiv einzubringen
Kostenlose Parkplätze direkt am Standort
Unser Kunde ist ein führender Anbieter spezialisierter Baudienstleistungen und seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt. Mit der Erfahrung, dem exzellenten Service und einer klaren Kundenorientierung haben sie sich zur Nummer 1 in dem Bereich entwickelt. Wenn Sie Lust auf eine spannende Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen haben, dann freut sich Frau Melanie Jans auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an melanie.jans@lavoris.ch .
Bezeichnung
Kaufmännische:r Allrounder:in am Empfang 50% / MJ
Stellen-Nummer
SZ8042MJ
Einsatzort
Zentralschweiz
Eintritt ab
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Beraterin
Melanie Jans
Tel. +41 41 818 81 15
melanie.jans@lavoris.ch
/ MJ
Kaufmännische:r Allrounder:in am Empfang 50% / MJ
Suchen Sie eine spannende Teilzeitstelle, in der Sie an der Front wie im Backoffice mitwirken können?
Firma: Lavoris
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hünenberg (ZG)