Kaufmännische/r Allrounder/in mit Geschäftsleitungassistenz Funktion

Aufgabenbereich

Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung bei täglichen Aufgaben
Unterstützung in Buchhaltung
Verwaltung von Büroorganisation für einen reibungslosen Ablauf
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung (Erfahrung im Treuhandwesen oder Notariat von Vorteil)
Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, Buchhaltung und Assistenz
Sehr gute Fähigkeit zur strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise
Führerschein und eigener PKW für Besuche bei Behörden
Gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Erfahrung in der Buchführung und fundierte Buchhaltungskenntnisse

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 13.03.2025

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