Kaufmännische/r Allrounder/in mit Geschäftsleitungassistenz Funktion
Aufgabenbereich
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung bei täglichen Aufgaben
Unterstützung in Buchhaltung
Verwaltung von Büroorganisation für einen reibungslosen Ablauf
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung (Erfahrung im Treuhandwesen oder Notariat von Vorteil)
Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, Buchhaltung und Assistenz
Sehr gute Fähigkeit zur strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise
Führerschein und eigener PKW für Besuche bei Behörden
Gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Erfahrung in der Buchführung und fundierte Buchhaltungskenntnisse
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)