Kaufmännische/r Allrounder/in mit Geschäftsleitungassistenz Funktion

Aufgabenbereich

Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung bei täglichen Aufgaben
Unterstützung in Buchhaltung
Verwaltung von Büroorganisation für einen reibungslosen Ablauf
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung (Erfahrung im Treuhandwesen oder Notariat von Vorteil)
Fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, Buchhaltung und Assistenz
Sehr gute Fähigkeit zur strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise
Führerschein und eigener PKW für Besuche bei Behörden
Gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Erfahrung in der Buchführung und fundierte Buchhaltungskenntnisse

KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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