Kaufmännische/r AllrounderIn in Baden

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

5400 Baden, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden im Raum Baden suchen wir motivierte Persönlichkeiten, die als vielseitige Allrounder in den Bereichen Office Management, Account Management, HR und Controlling das Tagesgeschäft unterstützen und die Zukunft aktiv mitgestalten.

Kaufmännische/r AllrounderIn 60%-100% (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Zentrales Bindeglied zwischen verschiedenen Stakeholdern und Abteilungen
Telefonische und persönliche Begrüssung unserer Kunden am Empfang
Kontaktpflege zu Unternehmen, Lieferanten, Kunden und Partnern
Unterstützung im Tagesgeschäft in den Bereichen Finanzen/Controlling, HR, Marketing und Verkauf
Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden in verschiedenen Themen
Mitwirken bei der Erstellung von Offerten sowie der Planung und Durchführung von Events, Projekten und Prozessoptimierungen

Functie-eisen

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann/Kauffrau EFZ)
Erste relevante Berufserfahrung in den verschiedenen Bereichen eines Schweizer KMU (Finance, HR, Marketing, Office Management, Sales)
IT-Affinität (routinierte Arbeit mit der MS-Office-Palette)
Teamfähig, diskret und vertrauenswürdig
Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft mit gutem Organisationsgeschick
Einwandfreies und stilsicheres Deutsch; Französisch-, Italienisch- und/oder Englisch-Kenntnisse sehr von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle an, die es Ihnen ermöglicht, Ihre
Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen
und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.

Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung,
wagen Sie, sich zu bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie
sich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit Ihnen
Kontakt aufnehmen.

Ihr Randstad Team

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5400 Baden, AG

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Sander van't Noordende, CEO (CompanyCEO)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 05.12.2024

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