Kaufmännische/r Angestellte/r im Logistikbereich in Aarau
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Koordination und Bearbeitung von Aufträgen und Lieferungen
Pflege und Aktualisierung von Bestandsdaten im System
Kommunikation mit Lieferanten und Kunden zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Unterstützung bei der Optimierung von Logistikprozessen und -abläufen
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 17:00 Uhr
Wir erwarten:
Qualifizierte Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Transport- und Logistikbranche
Fachwissen in der Lebensmittelbranche und gute Kenntnisse des Detail- und Grosshandels in der Schweiz
Kontaktfreudig, präsentationsstark und überzeugend
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sprachgewandt in Deutsch
Wir bieten:
Es erwartet Sie eine vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem internationalen, innovativen Unternehmen, wo Sie viel bewirken können und Ihnen viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung geboten werden. Dazu ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen.
c.marigliano@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 5000 Aarau
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 11/01/2025 2025-04-11
Internetseite:
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: dasteam ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)