Kaufmännische/r Angestellte/r in Bern

Aufgaben

Dein Aufgabengebiet

Dank dir laufen die Geldautomaten reibungslos, da du die Prozesse rundum das Geldautomatengeschäft kennst
Du kümmerst dich um die buchhalterische Abstimmung unserer Postomaten
Du bist für die organisatorische Umsetzung und Begleitung von Neubauten/Ersatz/Umzug/Demontage der Postomaten zuständig
Zu deinen täglichen Aufgaben gehören ausserdem die Verarbeitung der Kartengeldtransaktionen und die Bearbeitung von Nachforschungen im In- und Ausland
Partner sowie Kundinnen und Kunden unterstützt du bei verschiedenen Anfragen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch

Anforderungen

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
Vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen/Buchhaltung
Sehr gute französische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse erwünscht
Du hast ein Flair für Zahlen und bist ein Organisationstalent
Dir macht es Spass im Backoffice zu arbeiten

Pascal Lehmann

+41 31 326 48 48

Dauer- und Temporärstellen
Kornhausplatz 2
3000 Bern 8

+41 (0)31 326 48 48

Termine auf Vereinbarung
Rechnungswesen / Finanzen / Controlling

Bern

per 28.07.21 oder nach Vereinbarung

Temporär - 100%

Firma: XS Stellen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2025

powered by: workpool.jobs