Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Administration 100% in Basel
Stellenbeschreibung
Auftragsbearbeitung
Transportaufträge erstellen und deren Ablauf prüfen
Bedienung der Telefonzentrale und Vermittlung der Anrufe intern und extern
Auskunftserteilung in Deutsch evtl. Französisch
Ansprechperson am Empfang für die Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende
Allgemeine administrative Arbeiten
Weitere Infos? Hans Eugster 061 274 06 06
Wir erwarten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse und von Vorteil Französisch Grundkenntnisse
Erfahrung als Allrounderin in der Administration
Guten Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild zeichnet Sie aus
Sie bringen gute EDV-Kenntnisse (MS-Office etc.)
Gewinnende und fröhliche Persönlichkeit
Wir bieten
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem loyalen Team
Spannende, vielseitige Aufgaben, hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans Eugster 061 274 06 06.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an E-Mail schreiben Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06
Firma: Das Team AG - Leteam SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)