Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (Backoffice / Ausstellung) in Bern

Die A. Blatter AG ist ein innovatives, inhabergeführtes KMU in Bern. Als Handels- und Verlegebetrieb arbeiten wir mit keramischen sowie fugenlosen Wand- und Bodenbelägen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Pensum 60-80%

Was wir bieten:

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
Motiviertes Team

Idealerweise bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) EFZ oder abgeschlossene technische Ausbildung
Auch Quereinsteiger möglich
Freude am direkten Kundenkontakt (Architekten, Lieferanten, Kunden, Bauherrschaft, usw.)
Gute Anwenderkenntnisse von Windows und der Office-Palette (Schwerpunkt Excel)
Motiviert und begeisterungsfähig
Selbstständige Arbeitsweise
Sprachkenntnisse Französisch erforderlich, Italienisch und Spanisch von Vorteil
Kenntnisse der Keramikbranche von Vorteil

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

Materialbestellungen von A-Z abwickeln (Bestellung aufgeben, Transport organisieren, Material einbuchen)
Kalkulationen von Offerten
Lieferantenrechnungen prüfen
Debitorenrechnungen erstellen
Kunden empfangen und betreuen
Laufkundschaft beraten (Wand- und Bodenbeläge)
1-3 Samstagseinsätze pro Monat in der Ausstellung
Weiter helfen Sie aktiv mit, bestehende Prozesse zu optimieren und neue einzuführen.

Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung.

A. Blatter AG

Normannenstr. 10 / 3018 Bern
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

11 Juni 2024

Pensum:

60 – 80%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Firma: Blatter AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2024

powered by: workpool.jobs