Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (Backoffice / Ausstellung) in Bern
Die A. Blatter AG ist ein innovatives, inhabergeführtes KMU in Bern. Als Handels- und Verlegebetrieb arbeiten wir mit keramischen sowie fugenlosen Wand- und Bodenbelägen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Pensum 60-80%
Was wir bieten:
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
Motiviertes Team
Idealerweise bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) EFZ oder abgeschlossene technische Ausbildung
Auch Quereinsteiger möglich
Freude am direkten Kundenkontakt (Architekten, Lieferanten, Kunden, Bauherrschaft, usw.)
Gute Anwenderkenntnisse von Windows und der Office-Palette (Schwerpunkt Excel)
Motiviert und begeisterungsfähig
Selbstständige Arbeitsweise
Sprachkenntnisse Französisch erforderlich, Italienisch und Spanisch von Vorteil
Kenntnisse der Keramikbranche von Vorteil
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Materialbestellungen von A-Z abwickeln (Bestellung aufgeben, Transport organisieren, Material einbuchen)
Kalkulationen von Offerten
Lieferantenrechnungen prüfen
Debitorenrechnungen erstellen
Kunden empfangen und betreuen
Laufkundschaft beraten (Wand- und Bodenbeläge)
1-3 Samstagseinsätze pro Monat in der Ausstellung
Weiter helfen Sie aktiv mit, bestehende Prozesse zu optimieren und neue einzuführen.
Gerne erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung.
A. Blatter AG
Normannenstr. 10 / 3018 Bern
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
11 Juni 2024
Pensum:
60 – 80%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Firma: Blatter AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)