Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in St. Gallen

Herzlich willkommen bei IMPIRIO! Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das kontinuierlich nach talentierten und motivierten Fachkräften sucht, um die Teams unserer Kunden zu bereichern. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie bereit sind für eine neue Herausforderung und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie hier genau richtig.

Für einen unserer Kunden in St. Gallen, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

Aufgaben

Erste Ansprechperson für unsere Kunden
Auftragsabwicklung und Offerten
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Korrespondenzführung
Pflege von Kunden- und Produktstammdaten
Mitwirkung bei Marketingaktivitäten und Pflege der Unternehmenswebsite

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Offert- und Auftragsbearbeitung
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französisch und Italienischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Powerpoint
IT-Affinität und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise
Teamplayer mit ausgeprägten Allrounder-Qualitäten und Belastbarkeit
Bereitschaft für Wochenendeinsätze

Benefits

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein motiviertes Team
Spannendes Produkt
Moderne Arbeitsbedingungen
Angenehmes Arbeitsumfeld

Arbeitsort: Region St. Gallen

Simon Studer
Personalberater
Impirio St. Gallen AG
s.studer@impirio.ch

+41 71 242 99 53

Firma: Impirio St. Gallen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.04.2025

powered by: workpool.jobs