Kaufmännische/r Mitarbeiter/in mit vielseitigen Aufgaben 80-100%
Wenn Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld suchen und gleichzeitig Ihre Fachkenntnisse in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie das organisatorische Herz unseres Kunden und übernehmen Verantwortung in verschiedenen administrativen Bereichen.
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Ihre Aufgabe
Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Offerten sowie Rechnungen
Unterstützung der Projektleiter bei administrativen Aufgaben und Koordinationsaufgaben
Planung und Organisation interner sowie externer Meetings und Veranstaltungen
Vorbereitung und Nachverfolgung von Verträgen und Projektdokumentationen
Eigenverantwortliche Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz
Pflege von Kundendaten und administrativen Systemen
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Benefits
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
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Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)
Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einem technischen Umfeld
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sie arbeiten gerne im Team, behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sind belastbar
Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
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Wissenswertes
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum
Mitarbeit in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Teamarbeit grossgeschrieben wird
Yellowshark
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in mit vielseitigen Aufgaben 80-100%
Yellowshark Vacant since : 24.09.2024
5600 Lenzburg (AG) 80% - 100% By agreement Permanent
24.09.2024
5600 Lenzburg
Buchhaltung
Festanstellung
Office
Lohnband
Individuelle Vereinbarung
Potenzial (2-3 Jahre)
...
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)