Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Die Position bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit administrativen und buchhalterischen Aufgaben sowie direktem Kundenkontakt.
Deine Aufgaben:
Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben
Unterstützung bei der Bearbeitung von Steuererklärungen und Buchhaltungen für Kunden
Mithilfe bei verschiedenen Treuhandaufgaben und organisatorischen Tätigkeiten
Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden sowie Behörden
Unterstützung des Teams in administrativen und operativen Belangen
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
Idealerweise erste Erfahrung in der Treuhandbranche
Gutes Zahlenverständnis und eine strukturierte, exakte Arbeitsweise
Belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, auch in hektischen Situationen
Das bietet dir unser Kunde:
Vielseitige Aufgaben in einem motivierten und kollegialen Team
Moderner Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Sicheres Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum und Perspektiven
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kontakt
Tamara Hock
043 355 22 88
12.02.2025
100%
Fachverantwortung
Festanstellung
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d)
Firma: Asanti AG Personaldienstleistungen
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)