Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 100% in Solothurn
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in
Arbeitsbeschreibung
Du bist zuständig für allgemeine Sekretariatsarbeiten
Korrespondenz erledigst Du selbständig
Du bist verantwortlich für den Beschaffungsprozess
Einhaltung und Bearbeitung von Angeboten
Du pflegst die Stammdaten der Komponenten
Profile
Abgeschlossene Grundausbildung Kaufmann/ frau EFZ Sehr -
Gute Deutschkenntnisse Fremdsprachenkenntnisse in F, E und I, von Vorteil - Freude an einem dynamischen technischen Umfeld - Du bist unteranderem teamfähig, lernbereit, kommunikativ und ergebnisorientiert
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihr Ansprechpartner
Marco Hügli
Schänzlistrasse 14
4500 Solothurn
marco.huegli@okjob.ch
032 517 12 11
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 100% / Egal
Lage
Soleure
Verfügbarkeit
De suite
Type
Gleich
Referenz
29874
Veröffentlicht am
22/01/2025
Verantwortliche Agentur
Solothurn
Marco Huegli
032 517 12 11
marco.huegli@okjob.ch
Rötistrasse 6
4500 Soleure
Telefon +41 32 517 12 11
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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 100%
Firma: OK Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)