Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten.
Aufgaben
Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung Serviceprovider, Alterersatzbeschaffungen, Optimierungsprojekte, etc. sowie Begleiten von Bauprojekten für den Betrieb. Mietvertragsmanagement der Betriebsflächen Verantwortung über die zentral geführten Dienstleistungsverträge im Zuständigkeitsbereich Mitarbeit bei der Budgetierung der Kosten im Fachbereich
Anforderungen
Erfahrung im Facility Management Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen Erfahrung im Projekt- & Prozessmanagement ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Ihre Vorteile
Interessanter Zwischenverdient Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
Kontakt
Chiara La Regina 0442152222
job impuls ag Zürich
Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
job impuls ag Zürich Zürich 5T
Online bewerben
05.08.2024 80 - 100% Fachverantwortung Temporär
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)