Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär

Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten.
Aufgaben
Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung Serviceprovider, Alterersatzbeschaffungen, Optimierungsprojekte, etc. sowie Begleiten von Bauprojekten für den Betrieb. Mietvertragsmanagement der Betriebsflächen Verantwortung über die zentral geführten Dienstleistungsverträge im Zuständigkeitsbereich Mitarbeit bei der Budgetierung der Kosten im Fachbereich
Anforderungen
Erfahrung im Facility Management Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen Erfahrung im Projekt- & Prozessmanagement ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Ihre Vorteile
Interessanter Zwischenverdient Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

Kontakt
Chiara La Regina 0442152222

job impuls ag Zürich

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
job impuls ag Zürich Zürich 5T

Online bewerben

05.08.2024 80 - 100% Fachverantwortung Temporär

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.08.2024

powered by: workpool.jobs