Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär

Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten.
Aufgaben
• Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements • Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung
Serviceprovider, Alterersatzbeschaffungen, Optimierungsprojekte, etc. sowie Begleiten von Bauprojekten für den Betrieb. • Mietvertragsmanagement der Betriebsflächen • Verantwortung über die zentral geführten Dienstleistungsverträge im Zuständigkeitsbereich • Mitarbeit bei der Budgetierung der Kosten im Fachbereich
Anforderungen
• Erfahrung im Facility Management • Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick in der
Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen • Erfahrung im Projekt- & Prozessmanagement • ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Ihre Vorteile
• Interessanter Zwischenverdient • Homeoffice-Möglichkeiten • Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: jeudi 25 juillet 2024

Titre du poste :
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.08.2024

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