Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten.
Aufgaben
• Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements • Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung
Serviceprovider, Alterersatzbeschaffungen, Optimierungsprojekte, etc. sowie Begleiten von Bauprojekten für den Betrieb. • Mietvertragsmanagement der Betriebsflächen • Verantwortung über die zentral geführten Dienstleistungsverträge im Zuständigkeitsbereich • Mitarbeit bei der Budgetierung der Kosten im Fachbereich
Anforderungen
• Erfahrung im Facility Management • Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick in der
Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen • Erfahrung im Projekt- & Prozessmanagement • ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Ihre Vorteile
• Interessanter Zwischenverdient • Homeoffice-Möglichkeiten • Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: jeudi 25 juillet 2024
Titre du poste :
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)