Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten.
Aufgaben
Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements
Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung Serviceprovider, Alterersatzbeschaffungen, Optimierungsprojekte, etc. sowie Begleiten von Bauprojekten für den Betrieb.
Mietvertragsmanagement der Betriebsflächen
Verantwortung über die zentral geführten Dienstleistungsverträge im Zuständigkeitsbereich
Mitarbeit bei der Budgetierung der Kosten im Fachbereich
Anforderungen
Erfahrung im Facility Management
Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen
Erfahrung im Projekt- & Prozessmanagement
ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Ihre Vorteile
Interessanter Zwischenverdient
Homeoffice-Möglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Chiara La Regina
0442152222
21.11.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)