Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär

Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten.

Aufgaben

Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements
Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung Serviceprovider, Alterersatzbeschaffungen, Optimierungsprojekte, etc. sowie Begleiten von Bauprojekten für den Betrieb.
Mietvertragsmanagement der Betriebsflächen
Verantwortung über die zentral geführten Dienstleistungsverträge im Zuständigkeitsbereich
Mitarbeit bei der Budgetierung der Kosten im Fachbereich

Anforderungen

Erfahrung im Facility Management
Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen
Erfahrung im Projekt- & Prozessmanagement
ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

Ihre Vorteile

Interessanter Zwischenverdient
Homeoffice-Möglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Chiara La Regina

0442152222
21.11.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2024

powered by: workpool.jobs