Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (80-100%) in Pfäffikon (SZ)
Wir suchen für ein renommiertes sowie sehr erfolgreiches Treuhandbüro mit spannenden nationalen sowie Internationale Mandate eine vielseitige und proaktive
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (80-100%)
Aufgaben:
Kundenempfang und Telefondienst
Sekretariats- und allgemeine Treuhandarbeiten
Erstellen von einfachen Steuererklärungen,
Interner und externer Postdienst
Administrative Entlastung des Teams im Tagesgeschäft
Pflege der Stammdaten
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
Interesse für vielseitige Administrationsaufgaben
Gute MS-Office-Kenntnisse
Rasche Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusst
Exakte und selbständige Arbeitsweise sowie Belastbar und verantwortungsbewusst
Benefits:
Vielseitige Tätigkeiten
Einblicke in BWL Tätigkeiten
Kleines Team
Parkplatz
Gute Sozialleistungen
Faire Entlöhnung
Pfäffikon SZ
10.10.2024 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist mit zwei Geschäftsstellen in Pfäffikon und Wädenswil sehr gut im Wirtschaftsraum Zürichsee vertreten. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)