Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in m/w/d 100% in Basel
Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich?
Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in m/w/d 100%.
Ihre Herausforderung
- Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen
- Erstellung, Kontrolle und Versand von Rechnungen
- Organisation und Überwachung von Lieferungen und Rücksendungen
- Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten
- Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen
- Durchführung von Bestellungen und Verwaltung des Lagerbestands
- Erstellung von Reports und Statistiken für das Management
- Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Sachbearbeitung oder in einer ähnlichen Position wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Organisationstalent und Genauigkeit
Ihre Perspektiven
- Dynamisches Arbeitsumfeld
- Attraktive Vergütung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)