Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in m/w/d 100% in Basel

Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich?
Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in m/w/d 100%.

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen
  • Erstellung, Kontrolle und Versand von Rechnungen
  • Organisation und Überwachung von Lieferungen und Rücksendungen
  • Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen
  • Durchführung von Bestellungen und Verwaltung des Lagerbestands
  • Erstellung von Reports und Statistiken für das Management
  • Ansprechpartner für interne und externe Anfragen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung oder in einer ähnlichen Position wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent und Genauigkeit

Ihre Perspektiven

  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Attraktive Vergütung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 03.08.2024

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