Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Versicherungen 100% in Bern
Bern
Unbefristet
Vollzeit
1 Stunde her
Einfach bewerben
Bearbeitung und Abwicklung von Versicherungsfällen
Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und internen Abteilungen
Prüfung und Bearbeitung von Schadenmeldungen
Erstellung und Verwaltung von Versicherungsdokumenten
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Versicherungswesen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer Software
Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Versicherungen 100% / Egal
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)