Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) in Kriens
•am Standort Kriens IHRE AUFGABEN • Kaufmännische Sachbearbeitung im agesgeschäft • Verbuchen von Lieferantenrechnungen, Fakturierungen an Kunden, Bankenbuchungen, Zahllauf an Lieferanten, Mahnwesen, etc. Unterstützung beim Monatsabschluse und Bilanzkontenabstimmungen • Unterstützung bei der wöchentlichen Cash- und Liquiditätsplanung • Mithilfe bei Erstellung von MwSt Abrechnungen Erledigung der administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft IHR PROFIL • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung EFZ • Weiterbildungim Bereich Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert •-Nersierter Umgang mit MS-Office (Excel), ERP System (Proffx, SAP)— • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Englisch- und Französischkenntnisse von großem Vorteil und kunde • entierte Persönlichkeit Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung, bei der Sie sich selbst o nisieren können. Die Stelle kann je nach Berufskenntnissen erweitert werden. Wenn Sie an einer langfristigen Arbeitsstelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerpungsunterlagen. Rube AG • 51 • • Sci—iz • • T; +41 RUBIX 14, L] ort
Barni-Post AG
Hauptstrasse 39
Postfach 846
6281 Hochdorf
Kontakt
info@barni.ch
Tel. 041 914 02 60
Verteilgebiet
Die Barni-Post wird in über 110 Ortschaften verteilt, die Auflage ist 75‘000.
Art: Angebote
Region: Luzern - Luzern
Branche: Kaufmännisch/Verkauf/EDV
Inserat vom 02.10.2024
Erkannter Text
Firma: Barni-Post AG Satz und Service
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)