Kaufmännische temporäre Mitarbeiter*innen in Glattbrugg

Anforderungen:
• Freude am telefonischen Beraten und Betreuen unserer Kunden • gute mündliche Kenntnisse in den Sprachen Deutsch, Französisch evtl. Englisch • aufgeweckte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe welche eine kurze Einarbeitungszeit
benötigt • Keine Betreibung sowie Strafregistereinträge • Mindestens für 6 Monate verfügbar
Aufgabengebiet:
• Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen • Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Qualitäts- und Quantitätsziele • Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen
Abteilungen • Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des
Bankgeheimnisses und der Clear Desk Polica • Aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung
Wir bieten:
• Übernahme und Verlängerung sehr realistisch • Attraktive Anstellungsbedingungen • gutes Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug

1 / 1
Annonce du: mardi 3 septembre 2024

Titre du poste :
Kaufmännische temporäre Mitarbeiter*innen
Entreprise :
job impuls ag Zug

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Glattbrugg Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Employé

Kaufmännische temporäre Mitarbeiter*innen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glattbrugg (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2024

powered by: workpool.jobs