Kaufmännische temporäre Mitarbeiter*innen in Glattbrugg
Anforderungen:
• Freude am telefonischen Beraten und Betreuen unserer Kunden • gute mündliche Kenntnisse in den Sprachen Deutsch, Französisch evtl. Englisch • aufgeweckte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe welche eine kurze Einarbeitungszeit
benötigt • Keine Betreibung sowie Strafregistereinträge • Mindestens für 6 Monate verfügbar
Aufgabengebiet:
• Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen • Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Qualitäts- und Quantitätsziele • Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen
Abteilungen • Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des
Bankgeheimnisses und der Clear Desk Polica • Aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung
Wir bieten:
• Übernahme und Verlängerung sehr realistisch • Attraktive Anstellungsbedingungen • gutes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug
1 / 1
Annonce du: mardi 3 septembre 2024
Titre du poste :
Kaufmännische temporäre Mitarbeiter*innen
Entreprise :
job impuls ag Zug
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Glattbrugg Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Employé
Kaufmännische temporäre Mitarbeiter*innen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glattbrugg (ZH)