Kaufmännische temporäre Mitarbeiter*innen in Glattbrugg
Anforderungen:
Freude am telefonischen Beraten und Betreuen unserer Kunden gute mündliche Kenntnisse in den Sprachen Deutsch, Französisch evtl. Englisch aufgeweckte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe welche eine kurze Einarbeitungszeit benötigt Keine Betreibung sowie Strafregistereinträge Mindestens für 6 Monate verfügbar
Aufgabengebiet:
Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Qualitäts- und Quantitätsziele Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Polica Aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung
Wir bieten:
Übernahme und Verlängerung sehr realistisch Attraktive Anstellungsbedingungen gutes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8152 Glattbrugg (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Temporary
Languages
job impuls AG
Kaufmännische temporäre Mitarbeiter*innen
job impuls AG Vacant since : 03.09.2024
8152 Glattbrugg (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary
Glattbrugg Temporär 80-100% Kundendienst/Call Center
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glattbrugg (ZH)