Kaufmännische temporäre Mitarbeiter*innen in Zürich
Anforderungen:
Freude am telefonischen Beraten und Betreuen unserer Kunden
gute mündliche Kenntnisse in den Sprachen Deutsch, Französisch evtl. Englisch
aufgeweckte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe welche eine kurze Einarbeitungszeit benötigt
Keine Betreibung sowie Strafregistereinträge
Mindestens für 6 Monate verfügbar
Aufgabengebiet:
Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen
Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Qualitäts- und Quantitätsziele
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Polica
Aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung
Wir bieten:
Übernahme und Verlängerung sehr realistisch
Attraktive Anstellungsbedingungen
gutes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Marcel Koller
Tel. 041 368 21 21
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Glattbrugg
Temporär
80-100%
Kundendienst/Call Center
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)