Kaufmännische temporäre Mitarbeiter*innen in Zürich

Anforderungen:

Freude am telefonischen Beraten und Betreuen unserer Kunden
gute mündliche Kenntnisse in den Sprachen Deutsch, Französisch evtl. Englisch
aufgeweckte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe welche eine kurze Einarbeitungszeit benötigt
Keine Betreibung sowie Strafregistereinträge
Mindestens für 6 Monate verfügbar

Aufgabengebiet:

Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen
Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Qualitäts- und Quantitätsziele
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Polica
Aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung

Wir bieten:

Übernahme und Verlängerung sehr realistisch
Attraktive Anstellungsbedingungen
gutes Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Marcel Koller
Tel. 041 368 21 21

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Glattbrugg
Temporär
80-100%
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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.09.2024

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