Kaufmännische Temporärstellen in Zürich
Aufgaben
Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
Leistungsbelege bearbeiten, Nachforschungen zu Leistungsbelegen mit den Spitälern, Schriftlicher und oder telefonischer Kontakt mit Leistungserbreinger
Teamunterstützende/r Sachbearbeiter/in Life Sciences 100%, ab sofort bis 31.12.24
Unterstützung der Fachspezialisten in allen administrativen Belangen, Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden (national und international) bei Rückfragen, Führung der Korrespondenz im Versicherungsbereich Bereichsdienstleistung Chemie/Pharma/Life Sciences, Erfassung von Mutationen in internen Systemen
Kundenberater D/F oder D/I für den Versicherungsbereich 100%, ab sofort
Kontrollieren von Rechnungen, Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen, Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen, Verantwortlich für die Beratung von Kunden, Unterstützen im Tagesgeschäft
Anforderungen
Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung auf einer Krankenkasse von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Gute und selbständige Arbeitsweise
Teamunterstützende/r Sachbearbeiter/in Life Sciences 100%, ab sofort bis 31.12.24
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil, Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute bis sehr gute Englischkenntnisse, Versierte MS-Office-Kenntnisse, Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen, Exakte, gewissenhafte, organisierte und zuverlässige Persönlichkeit
Kundenberater D/F oder D/I für den Versicherungsbereich 100%, ab sofort
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erste kaufmännische Berufserfahrung, Deutsche Muttersprache, Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein grosses Plus, Zuverlässige, diskrete und einsatzbereite Person mit Freude am täglichen Kundenkontakt
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
Kontakt
Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
27.06.2024
Funktion
Kaufmännische Temporärstellen
Branche
Dienstleistungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)