Kaufmännische Temporärstellen in Zürich

Aufgaben

Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
Leistungsbelege bearbeiten, Nachforschungen zu Leistungsbelegen mit den Spitälern, Schriftlicher und oder telefonischer Kontakt mit Leistungserbreinger
Teamunterstützende/r Sachbearbeiter/in Life Sciences 100%, ab sofort bis 31.12.24
Unterstützung der Fachspezialisten in allen administrativen Belangen, Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden (national und international) bei Rückfragen, Führung der Korrespondenz im Versicherungsbereich Bereichsdienstleistung Chemie/Pharma/Life Sciences, Erfassung von Mutationen in internen Systemen
Kundenberater D/F oder D/I für den Versicherungsbereich 100%, ab sofort
Kontrollieren von Rechnungen, Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen, Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen, Verantwortlich für die Beratung von Kunden, Unterstützen im Tagesgeschäft

Anforderungen

Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung auf einer Krankenkasse von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Gute und selbständige Arbeitsweise
Teamunterstützende/r Sachbearbeiter/in Life Sciences 100%, ab sofort bis 31.12.24
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil, Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute bis sehr gute Englischkenntnisse, Versierte MS-Office-Kenntnisse, Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen, Exakte, gewissenhafte, organisierte und zuverlässige Persönlichkeit
Kundenberater D/F oder D/I für den Versicherungsbereich 100%, ab sofort
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erste kaufmännische Berufserfahrung, Deutsche Muttersprache, Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein grosses Plus, Zuverlässige, diskrete und einsatzbereite Person mit Freude am täglichen Kundenkontakt

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland

Kontakt

Kristian Asanin [ kristian.asanin@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

27.06.2024

Funktion

Kaufmännische Temporärstellen

Branche

Dienstleistungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.06.2024

powered by: workpool.jobs