Kaufmännischen Allrounder (m/w) 100% in Olten
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittel- und Umwelttechnik und in einer nächsten Entwicklungsphase zu einem digitalen Unternehmen.
Was können Sie bewirken?
Verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Offerten
Auftragslisten sowie Einsatzplänen der Monteure
Bearbeitung von Lieferantenrechnungen
Pflege von Verfahrensanweisungen
Zuständig für die Messmittelverwaltung
Gelegentliche Unterstützung im Einkauf und Personalwesen
Damit dies gut gelingt, ist Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
Gute bis sehr gute PC-Anwender-Fähigkeiten sowie gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Deutsche Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil
Freude an abwechslungsreichen administrativen und koordinativen Tätigkeiten
Effiziente, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Darauf können Sie sich freuen:
Sie transformieren die Branche und die Schweiz
Guter Teamspirit und ein Zukunftsplan für Sie und die Firma
Gute Sozialleistungen und kollegiales Arbeitsklima
Zögern Sie nicht, mich bei Unklarheiten zu kontaktieren – ich bin für Sie da!
Maria Rampone
E-Mail schreiben
+41 79 269 37 08
Auf einen Blick
Veröffentlicht:24 Februar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Olten
Unsere Mission bei FoodTechScout AG: Fachkräfte aus den Bereichen Maschinen- /Anlagenbau und Lebensmittel mit den passenden Unternehmen zu matchen. Und andersrum.
Firma: FoodTechScout AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)