Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100% in Zürich

Für unseren Kunden aus der Malerbranche suchen wir einen Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) 100%. Hast Du gerne alles im Blick und möchtest unseren Kunden tatkräftig unterstützen? Dann freue ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.Aufgaben:

Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Erstellung von Offerten, Kundendokumenten und allgemeiner Korrespondenz)
Als erster Kontakt am Empfang sorgst Du dafür, dass Kunden einen top ersten Eindruck gewinnen
Beantworten von Telefonaten
Arbeitszeiterfassung, Schadenmedlungen, sowie Rechnungs- und Mahnwesen
Berechnung von Devis und Ausmassen
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern, sowie dem Geschäftsführer
Allgemeine Administrative Aufgaben

Qualification

Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder technisches EFZ mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in der Baubranche sehr von Vorteil
Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, sowie gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office vor allem in Excel und Word
Belastbare Persönlichkeit mit einer effizienten und exakten Arbeitsweise

Unser Kunde bietet dir:

Anteil an Fitnessabo
Gesundheitsprämie wenn halbes Jahr nicht krank
Mehr Ferientage als GAV Maler Gipser
Kleines Unternehmen mit flachen Hierarchien und grossem Teamspirit

Wir freuen uns bereits sehr von Dir zu lesen und Dir mehr über unseren Kunden zu erzählen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.12.2024

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