Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100% in Zürich
Für unseren Kunden aus der Malerbranche suchen wir einen Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) 100%. Hast Du gerne alles im Blick und möchtest unseren Kunden tatkräftig unterstützen? Dann freue ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.Aufgaben:
Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Erstellung von Offerten, Kundendokumenten und allgemeiner Korrespondenz)
Als erster Kontakt am Empfang sorgst Du dafür, dass Kunden einen top ersten Eindruck gewinnen
Beantworten von Telefonaten
Arbeitszeiterfassung, Schadenmedlungen, sowie Rechnungs- und Mahnwesen
Berechnung von Devis und Ausmassen
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern, sowie dem Geschäftsführer
Allgemeine Administrative Aufgaben
Qualification
Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder technisches EFZ mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in der Baubranche sehr von Vorteil
Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, sowie gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office vor allem in Excel und Word
Belastbare Persönlichkeit mit einer effizienten und exakten Arbeitsweise
Unser Kunde bietet dir:
Anteil an Fitnessabo
Gesundheitsprämie wenn halbes Jahr nicht krank
Mehr Ferientage als GAV Maler Gipser
Kleines Unternehmen mit flachen Hierarchien und grossem Teamspirit
Wir freuen uns bereits sehr von Dir zu lesen und Dir mehr über unseren Kunden zu erzählen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)