Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100% in Zürich
Für unseren Kunden aus der Malerbranche suchen wir einen Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) 100%. Hast Du gerne alles im Blick und möchtest unseren Kunden tatkräftig unterstützen? Dann freue ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.
Aufgaben:
Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Erstellung von Offerten, Kundendokumenten und allgemeiner Korrespondenz)
Als erster Kontakt am Empfang sorgst Du dafür, dass Kunden einen top ersten Eindruck gewinnen
Beantworten von Telefonaten
Arbeitszeiterfassung, Schadenmedlungen, sowie Rechnungs- und Mahnwesen
Berechnung von Devis und Ausmassen
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern, sowie dem Geschäftsführer
Allgemeine Administrative Aufgaben
Für unseren Kunden aus der Malerbranche suchen wir einen Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) 100%. Hast Du gerne alles im Blick und möchtest unseren Kunden tatkräftig unterstützen? Dann freue ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.
Aufgaben:
Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Erstellung von Offerten, Kundendokumenten und allgemeiner Korrespondenz)
Als erster Kontakt am Empfang sorgst Du dafür, dass Kunden einen top ersten Eindruck gewinnen
Beantworten von Telefonaten
Arbeitszeiterfassung, Schadenmedlungen, sowie Rechnungs- und Mahnwesen
Berechnung von Devis und Ausmassen
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern, sowie dem Geschäftsführer
Allgemeine Administrative Aufgaben
Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder technisches EFZ mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in der Baubranche sehr von Vorteil
Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, sowie gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office vor allem in Excel und Word
Belastbare Persönlichkeit mit einer effizienten und exakten Arbeitsweise
Unser Kunde bietet dir:
Anteil an Fitnessabo
Gesundheitsprämie wenn halbes Jahr nicht krank
Mehr Ferientage als GAV Maler Gipser
Kleines Unternehmen mit flachen Hierarchien und grossem Teamspirit
Wir freuen uns bereits sehr von Dir zu lesen und Dir mehr über unseren Kunden zu erzählen.
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
AL
Andy Loop
+41 58 201 45 00
Randstad Zürich Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
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dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Job Details
zusammenfassung.
Zürich-höngg, Zürich
bis auf weiteres
Kontakt
Andy Loop
Referenznummer
101186-26
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Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)