Kaufmännischer Allrounder 80-100% (a) in Baden

Bist Du bereit für diese verantwortungsvolle Herausforderung mit Abwechslung? Unser Kunde bietet eine attraktive Arbeitsumgebung mit spannenden Einblicken in die Firma, wo Du nicht nur Aufgaben abarbeitest. 
Bist Du Interessiert? Dann zögere nicht und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter (srd@art-of-work.ch)Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Steve Ruder srd@art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.Aufgabengebiet
Deine mehrjährigen Erfahrungen aus dem Innendienst kommen hier täglich zum Einsatz. Nebst dem klassischen Bestellwesen mit Warendisposition, Transport- und Zollwesen und der anschliessenden Fakturierung, kümmerst Du Dich um die Preis- und Stammdatenpflege im ERP (SAP). Im familiären Innendienst-Team bist Du sowohl Drehscheibe zum Produktionswerk und den Zweigneiderlassungen, als auch direkte Ansprechperson für die Kundenbetreuung und bei allfälligen Reklamationen. Mit Deinem breit gefächerten Knowhow und der Bereitschaft, Dich in diese spannende Branche einzuarbeiten, unterstützt Du den Fachverantwortlichen im Tagesgeschäft und übernimmst seine Stellvertretungen. Deine praktischen SAP-Kenntnisse bilden zudem die Basis als zukünftigen Key-User. Anforderungen
Kaufmännische Grundbildung EFZ mit einigen Jahren Berufserfahrung im handelsorientieren Verkaufsinnendienst (Lebensmittelbranche von Vorteil)
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wären von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Erfahrung (S/4 HANA von Vorteil)
Vernetztes Denken, hohe Lernmotivation mit ausgeprägtem Prozessverständnis
Selbstständige, mitdenkende und aufgeschlossene Persönlichkeit

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2024

powered by: workpool.jobs