Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine engagierte und pflichtbewusste kaufmännische Allrounderin zur Verstärkung des Teams in der Administration für mindestens sechs Monate.
Ihr Einsatz:
Erledigung der administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft (Korrespondenz, Vertragswesen, Posteingang und -ausgang, etc.)
Betreuung des Empfangs (persönlicher Kundenkontakt, Telefon, E-Mail)
Koordination und Organisation von Sitzungen, Anlässen und Reisen
Betreuung der Homepage sowie Mithilfe bei der Erstellung von Newsletter
Mitarbeit bei Projekten
Ihre Kompetenzen:
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer Drehscheibenfunktion
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren gängigen PC-Anwendungen
Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
Freundliches Auftreten, zuverlässig und motiviert
Ihre Vorteile:
Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre an zentraler Lage in Bern
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Flexibles Arbeitszeitmodell (Teilzeit oder Vollzeit)
Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitungsphase
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Arbeitsort
3004 Bern
Kontakt
Nesrin Akbas
031 326 77 77
10.10.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 80-100%
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)