Kaufmännischer Allrounder 80 - 100 % (a) in Buonas

spaïxx AG ist eine Vorreiterin im Bereich innovativer Technologielösungen mit neuem Standort in Rotkreuz ZG und setzt ihren Wachstumskurs fort! Wir suchen in ihrem Auftrag einen engagierten kaufmännischen Allrounder, der das dynamische Team bereichert. Mit über 20 Jahren Erfahrung ist spaïxx AG international für ihre wegweisenden Lösungen, darunter CloudTechnologien, bekannt. Ihr Erfolg erstreckt sich weit über die Landesgrenzen hinaus. Diese Position bietet eine einzigartige Gelegenheit, Ihr kaufmännisches Know-how in einem Unternehmen einzubringen, das stets an vorderster Front der technologischen Entwicklung agiert.
Ihre Aufgabenbereiche:
Sales und IT-Engineering: Unterstützung des Sales- und Engineeringteams durch Assistenz und eigenständige Durchführung von Aufgaben Verkaufsfördernde Massnahmen: Entwicklung und Umsetzung von Massnahmen zur Steigerung der Verkaufszahlen in Zusammenarbeit mit dem Team Auftragsabwicklung: Komplette Abwicklung von Angeboten, Einkaufsprozessen und Unterstützung bei Projekten Backoffice-Administration: Effiziente Abwicklung von administrativen Aufgaben im Backoffice Techniker-Unterstützung: Administrative Überwachung und Unterstützung der Techniker für reibungslose Abläufe Buchhaltung und Administration: Assistenz bei der Rechnungsstellung und im Controlling Mahnwesen und Zahlungsfluss: Verantwortlich für das Mahnwesen, Vorbereitung von Zahlungsläufen und Liquiditätsmanagement
Ihre Qualifikationen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erfahrung in der allgemeinen Administration sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Selbstständiges Arbeiten, aber auch ein ausgeprägtes Teamplayer-Mindset Flexibilität, Allrounder-Qualitäten und Offenheit für Neues Vorausschauendes Denken, Engagement und eine kundenorientierte Einstellung Sehr gute Handhabung der Office-Tools: Excel, Word, Outlook, PowerPoint IT-Affinität ist von Vorteil, jedoch kein Ausschlusskriterium
spaïxx AG bietet Ihnen:
Jeder Tag bietet abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Sales, IT-Engineering, Buchhaltung und Admin – eine dynamische Herausforderung, die kontinuierlich Raum für persönliches Wachstum und Innovation bietet Flexible Arbeitszeiten für eine starke Work-Life-Balance Moderne Arbeitsbedingungen in einem neu umgebauten Büro Intakter Teamspirit und enge Zusammenarbeit in einem eingespielten Team Persönliche Einführung und fachspezifische Schulungen in Ihre Tätigkeit
spaïxx AG möchte ihren Mitarbeitern nicht nur eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit bieten, sondern auch ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld schaffen. Sie sind davon überzeugt, dass zufriedene Mitarbeiter die Basis für langfristigen Erfolg sind.
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Information about the job
Work location 6343 Rotkreuz (ZG)
Workload 80% - 100%
Employment start Immediately
Employment duration

Permanent
Minimum professional requirement
Qualification skilled Work experience More than 1 year Education Vocational education and training with the Swiss Federal VET Diploma or equivalent
Languages
German Orally : Very good knowledge Written : Very good knowledge
Possible forms of application
By online Online form By email schwyz@ps-schwyz.ch
Personal Sigma Schwyz AG Rickenbachstrasse 1 6430 Schwyz
Your contact person Mr Kaspar Drein +41 41 811 07 07 schwyz@ps-schwyz.ch

Kaufmännischer Allrounder 80 - 100 % (a)

19.09.2024
6343 Rotkreuz (ZG) 80% - 100% Immediately Permanent

Number of jobs : 1

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buonas (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs