Kaufmännischer Allrounder 80 - 100 % (a) in Buonas
spaïxx AG ist eine Vorreiterin im Bereich innovativer Technologielösungen mit neuem Standort in Rotkreuz ZG und setzt ihren Wachstumskurs fort! Wir suchen in ihrem Auftrag einen engagierten kaufmännischen Allrounder, der das dynamische Team bereichert. Mit über 20 Jahren Erfahrung ist spaïxx AG international für ihre wegweisenden Lösungen, darunter Cloud-Technologien, bekannt. Ihr Erfolg erstreckt sich weit über die Landesgrenzen hinaus. Diese Position bietet eine einzigartige Gelegenheit, Ihr kaufmännisches Know-how in einem Unternehmen einzubringen, das stets an vorderster Front der technologischen Entwicklung agiert.
Ihre Aufgabenbereiche:
Sales und IT-Engineering: Unterstützung des Sales- und Engineeringteams durch Assistenz und eigenständige Durchführung von Aufgaben
Verkaufsfördernde Massnahmen: Entwicklung und Umsetzung von Massnahmen zur Steigerung der Verkaufszahlen in Zusammenarbeit mit dem Team
Auftragsabwicklung: Komplette Abwicklung von Angeboten, Einkaufsprozessen und Unterstützung bei Projekten
Backoffice-Administration: Effiziente Abwicklung von administrativen Aufgaben im Backoffice
Techniker-Unterstützung: Administrative Überwachung und Unterstützung der Techniker für reibungslose Abläufe
Buchhaltung und Administration: Assistenz bei der Rechnungsstellung und im Controlling
Mahnwesen und Zahlungsfluss: Verantwortlich für das Mahnwesen, Vorbereitung von Zahlungsläufen und Liquiditätsmanagement
Ihre Qualifikationen:
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der allgemeinen Administration sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung
Selbstständiges Arbeiten, aber auch ein ausgeprägtes Teamplayer-Mindset
Flexibilität, Allrounder-Qualitäten und Offenheit für Neues
Vorausschauendes Denken, Engagement und eine kundenorientierte Einstellung
Sehr gute Handhabung der Office-Tools: Excel, Word, Outlook, PowerPoint
IT-Affinität ist von Vorteil, jedoch kein Ausschlusskriterium
spaïxx AG bietet Ihnen:
Jeder Tag bietet abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Sales, IT-Engineering, Buchhaltung und Admin – eine dynamische Herausforderung, die kontinuierlich Raum für persönliches Wachstum und Innovation bietet
Flexible Arbeitszeiten für eine starke Work-Life-Balance
Moderne Arbeitsbedingungen in einem neu umgebauten Büro
Intakter Teamspirit und enge Zusammenarbeit in einem eingespielten Team
Persönliche Einführung und fachspezifische Schulungen in Ihre Tätigkeit
spaïxx AG möchte ihren Mitarbeitern nicht nur eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit bieten, sondern auch ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld schaffen. Sie sind davon überzeugt, dass zufriedene Mitarbeiter die Basis für langfristigen Erfolg sind.
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Rickenbachstrasse 1
6430 Schwyz
Your contact person
Mr Kaspar Drein
+41 41 811 07 07
schwyz@ps-schwyz.ch
Kaufmännischer Allrounder 80 - 100 % (a)
26.11.2024
6343 Rotkreuz (ZG) 80% - 100% Immediately Permanent
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buonas (ZG)