Kaufmännischer Allrounder 80 - 100 % (a)* in Rotkreuz

spaïxx AG ist eine Vorreiterin im Bereich innovativer Technologielösungen mit Sitz in Rotkreuz ZG und setzt ihren Wachstumskurs fort! Wir suchen in ihrem Auftrag einen engagierten kaufmännischen Allrounder, der das dynamische Team bereichert. Mit über 20 Jahren Erfahrung ist spaïxx AG international für ihre wegweisenden Lösungen, darunter Cloud-Technologien, bekannt. Ihr Erfolg erstreckt sich weit über die Landesgrenzen hinaus. Diese Position bietet eine einzigartige Gelegenheit, Ihr kaufmännisches Know-how in einem Unternehmen einzubringen, das stets an vorderster Front der technologischen Entwicklung agiert.

Ihre Aufgabenbereiche:

Sales und IT-Engineering: Unterstützung des Sales- und Engineeringteams durch Assistenz und eigenständige Durchführung von Aufgaben
Verkaufsfördernde Massnahmen: Entwicklung und Umsetzung von Massnahmen zur Steigerung der Verkaufszahlen in Zusammenarbeit mit dem Team
Auftragsabwicklung: Komplette Abwicklung von Angeboten, Einkaufsprozessen und Unterstützung bei Projekten
Backoffice-Administration: Effiziente Abwicklung von administrativen Aufgaben im Backoffice
Techniker-Unterstützung: Administrative Überwachung und Unterstützung der Techniker für reibungslose Abläufe
Buchhaltung und Administration: Assistenz bei der Rechnungsstellung und im Controlling
Mahnwesen und Zahlungsfluss: Verantwortlich für das Mahnwesen, Vorbereitung von Zahlungsläufen und Liquiditätsmanagement

Ihre Qualifikationen:

Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Erfahrung in der allgemeinen Administration, in der Auftragsabwicklung sowie im Bereich Sales
Fundierte Kenntnisse in der Debitoren- wie auch Kreditorenbuchhaltung inklusive den Schweizer MWST-Codes
Selbstständiges Arbeiten, aber auch ein ausgeprägtes Teamplayer-Mindset
Flexibilität, Allrounder-Qualitäten und Offenheit für Neues
Vorausschauendes Denken, Engagement und eine kundenorientierte Einstellung
Sehr gute Handhabung der Office-Tools: Excel, Word, Outlook, PowerPoint
IT-Affinität ist von Vorteil, jedoch kein Ausschlusskriterium

spaïxx AG bietet Ihnen:

Jeder Tag bietet abwechslungsreiche Aufgaben in den Bereichen Sales, IT-Engineering, Buchhaltung und Admin – eine dynamische Herausforderung, die kontinuierlich Raum für persönliches Wachstum und Innovation bietet
Flexible Arbeitszeiten für eine starke Work-Life-Balance
Moderne Arbeitsbedingungen in einem neu umgebauten Büro
Intakter Teamspirit und enge Zusammenarbeit in einem eingespielten Team
Persönliche Einführung und fachspezifische Schulungen in Ihre Tätigkeit

spaïxx AG möchte ihren Mitarbeitern nicht nur eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit bieten, sondern auch ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld schaffen. Sie sind davon überzeugt, dass zufriedene Mitarbeiter die Basis für langfristigen Erfolg sind.

Kaspar Drein freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Direktbewerbungen an spaïxx AG werden nicht berücksichtigt.

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Arbeitsort

Grundstrasse 14

6343 Rotkreuz ZG

Kontakt

Kaspar Drein

Personalberater

041 811 07 07

E-Mail schreiben

Website
09.12.2024 80% - 100% Festanstellung

Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten in den Abteilungen Buchhaltung, Admin, Sales & IT-Engineering!

Kaufmännischer Allrounder 80 - 100 % (a)*

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.12.2024

powered by: workpool.jobs