Kaufmännischer Allrounder 80 - 100% (m/w/d) in Solothurn

Du hast deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistenz absolviert Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von grossem Vorteil. Du zeichnest dich durch eine organisierte und dynamische Persönlichkeit aus, die gerne Verantwortung übernimmt und sich schnell in neue Aufgaben einarbeitet. Ein Führerausweis Kat. B muss zwingend vorhanden sein. Sehr gute Kenntnisse in Französisch, Deutsch und Englisch runden dein Profil ab.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Eine zuverlässige und effiziente Anlaufstelle für qualitativ hochwertige, gestanzte Uhrenzeiger. Dank der Spezialisierung können kurze Lieferzeiten eingehalten werden.

Sprachen
Französisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Region Solothurn

Vakanz-Nummer
V-DBK-ZHZ
Region Solothurn

29.09.2024 100% Festanstellung

Kaufmännischer Allrounder 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Empfang:

Begrüssung der Gäste, einschliesslich Besucher / Kunden / Lieferanten

Weiterleitung an entsprechende Person oder Abteilung

Assistenz des CEO:

Verwaltung des Terminkalenders

E-Mail Verwaltung

Treffen von Terminen

Organisation von Reisen des CEO / Buchen von Flügen - Hotels - Transportmitteln

Logistikmanagement:

Betreuung des Versands der Pakete

Sicherstellung der logistischen Koordination

Enge Zusammenarbeit mit dem Verantwortlichen für Planung & Logistik

Rechnungsverwaltung:

Erfassen aller Lieferantenrechnungen & Ablage

Unterstützung des Verantwortlichen für Finanzen und Personalwesen bei diversen Aufgaben

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2024

powered by: workpool.jobs