Kaufmännischer Allrounder 80 - 100% (m/w/d) in Solothurn
Du hast deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistenz absolviert Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von grossem Vorteil. Du zeichnest dich durch eine organisierte und dynamische Persönlichkeit aus, die gerne Verantwortung übernimmt und sich schnell in neue Aufgaben einarbeitet. Ein Führerausweis Kat. B muss zwingend vorhanden sein. Sehr gute Kenntnisse in Französisch, Deutsch und Englisch runden dein Profil ab.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Eine zuverlässige und effiziente Anlaufstelle für qualitativ hochwertige, gestanzte Uhrenzeiger. Dank der Spezialisierung können kurze Lieferzeiten eingehalten werden.
Sprachen
Französisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Region Solothurn
Vakanz-Nummer
V-DBK-ZHZ
Region Solothurn
29.09.2024 100% Festanstellung
Kaufmännischer Allrounder 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Empfang:
Begrüssung der Gäste, einschliesslich Besucher / Kunden / Lieferanten
Weiterleitung an entsprechende Person oder Abteilung
Assistenz des CEO:
Verwaltung des Terminkalenders
E-Mail Verwaltung
Treffen von Terminen
Organisation von Reisen des CEO / Buchen von Flügen - Hotels - Transportmitteln
Logistikmanagement:
Betreuung des Versands der Pakete
Sicherstellung der logistischen Koordination
Enge Zusammenarbeit mit dem Verantwortlichen für Planung & Logistik
Rechnungsverwaltung:
Erfassen aller Lieferantenrechnungen & Ablage
Unterstützung des Verantwortlichen für Finanzen und Personalwesen bei diversen Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)