Kaufmännischer Allrounder / Backoffice Spezialist als SACHBEARBEITER „Kunden-Beratung“ D/I/F…
Ihre Fach- UND Sozialkompetenz für eine Karriere im Gastronomie-Umfeld! Als ausführendes Organ der Paritätischen Aufsichtskommission der sechs Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Verbände des schweizerischen Gastgewerbes übernimmt die Kontrollstelle des Gesamtarbeitsvertrages überwachende und steuernde Funktionen im Gesamtmarkt. Für eine Nachfolgeplanung im Backoffice der Zentrale in BASEL-STADT sind wir als exklusiver Mandatsträger auf der Suche nach einer versierten, gewinnenden und selbständigen Persönlichkeit
Ihre Aufgaben:
Eigenständige Bearbeitung von vielseitigen und teils komplexen Kundenanfragen in allen DREI LANDESSPRACHEN (mehrheitlich telefonisch, oft auch schriftlich)
Führen von telefonischen Beratungsgesprächen bezüglich rechtlicher Aspekte des Gesamtarbeits-Vertrages für das Gastgewerbe (fundierter Einführung gewährleistet)
Reger Austausch mit Firmenkunden und Arbeitnehmenden für generelle Auskünfte, Mutationen und Beanstandungen
Bearbeiten der entsprechenden Administration und der Kundendatenbank sowie Sicherstellen der Kommunikation und der Schnittstellen zu anderen Abteilungen
Fachlicher Austausch im kleinen Backoffice-Team und sporadische Mitwirkung bei interdisziplinären Projekten im Gesamtunternehmen
Ihr Profil:
Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich (oder vergleichbar) mit sehr guten Deutsch-, Französisch- und Italienisch-Kenntnissen (mündlich und schriftlich)
Mehrere Jahre Berufs-Erfahrung als SachbearbeiterIn, KundenberaterIn, Helpdesk-MitarbeiterIn und/oder Customerservice-SpezialistIn mit direktem Front-Kontakt intern wie auch extern
Leistungsausweis im Umfeld des Kundendienstes, des Detailhandels, der Gastronomie, des Backoffice-Managements oder ähnlichen Bereichen mit nationaler Ausrichtung und flacher Hierarchie
Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Internet etc.) Flair für die Beratungs-Administration
Wohnhaft in der Region Basel, Alter offen, Pensum vorzugsweise 80 %
Kann ich Sie begeistern, in einem namhaften, professionellen und erfolgreichen schweizerischen KMU mit Charakter eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer / Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch
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25.08.2024
Fachverantwortung, 80% — 100%, Festanstellung
Basel
Dienstleistungen allgemein
Kaufmännischer Allrounder / Backoffice Spezialist als SACHBEARBEITER „Kunden-Beratung“ D/I/F (80 %, w/m)
Firma: Mooser & Partner AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)