Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate
Aufgaben
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren)
Sachbearbeitung/Datenerfassung
Salärbuchhaltung
Ihre Vorteile
Idealer Zwischenverdienst
Arbeitsort nähe HB Zürich
Moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Anforderungsprofil
Kfm. Ausbildung oder 2-3 Jahre Erfahrung in einer kaufmännischen Position
gute Fremdsprachenkenntnisse E/F/I
sehr versiert im Umgang mit PC (Word, Excel, PowerPoint, allenfalls SAP)
genaue und exakte Arbeitsweise, offene Persönlichkeit und Flexibilität
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)