Kaufmännischer Angestellter Backoffice & Administration (w/m/d) 60-80%
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Baubranche in der Region Thun, suchen wir für einen temporären Einsatz per sofort eine motivierte und flexible Person zur Unterstützung der Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung.
Ihre Aufgaben
Allgemeine administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen (Verkaufsinnendienst, Immobilienverwaltung, Kundenbetreuung)
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen inkl. Fakturierung
Korrespondenz mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen
Pflege und Aktualisierung von Daten
Unterstützung im Tagesgeschäft und bei der Vorbereitung von Besprechungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Einige Jahre fundierte Berufserfahrung im KV-Bereich
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
Temporäre Anstellung für ca. 6 Monate mit der Aussicht auf eine dauerhafte Festanstellung (je nach Eignung und Interesse)
Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten
Sind Sie neugierig und spontan? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Vielen Dank!
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Contact
Nesrin Akbas
031 326 77 77
Key information
Publication date:19 March 2025
Workload:60 – 80%
Contract type:Temporary
Language:German (Native language)
Place of work:Region Thun
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Thun (BE)