Kaufmännischer Angestellter Backoffice & Administration (w/m/d) 80-100%
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Lebensmittelbranche, suchen wir per sofort eine motivierte und flexible Person zur Unterstützung der Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung.
Ihre Aufgaben
Allgemeine administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen (Verkaufsinnendienst, Kundenbetreuung, Marketing, Rechnungswesen)
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen inkl. Fakturierung
Korrespondenz mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen
Pflege und Aktualisierung von Daten
Unterstützung im Tagesgeschäft und bei der Vorbereitung von Besprechungen
Unterstützung in diversen Projekten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Einige Jahre fundierte Berufserfahrung im KV-Bereich (z.B. als Büroallrounder)
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
Homeoffice nach Absprache im Team
Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten
Sind Sie neugierig und spontan? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Vielen Dank!
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Contact
Nesrin Akbas
031 326 77 77
Key information
Publication date:24 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)