Kaufmännischer Büroallrounder (w/m/d) 80-100% in Bern

Sind Sie ein Organisationstalent mit Freude an vielseitigen Aufgaben und einer hohen Selbstdisziplin? Für einen etablierten Dienstleistungsbetrieb in Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrer strukturierten Arbeitsweise und Kundenorientierung überzeugt.

Dafür sind Sie zuständig:

Ansprechpartner:in für Kunden und Lieferanten
Unterstützung im Verkauf und Backoffice (Erstellung von Offerten, Auftragsabwicklung, etc.)
Planung und Koordination von Lieferketten und Montagen
Stammdatenpflege und vorbereitende Buchhaltung
Optimierung interner Prozesse und allgemeine Administration
Kurz gesagt: Sie sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.

Das bringen Sie mit:

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang am PC
Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Organisationstalent mit Eigeninitiative und Teamgeist
Proaktive, kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Selbstdisziplin

Darauf können Sie sich freuen:

Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten (vorwiegend im Homeoffice)
Ein von Wertschätzung geprägtes Umfeld, wo Sie etwas bewegen können

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und möchten Ihre vielseitigen Fähigkeiten einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail. Vielen Dank!

E-Mail schreiben

Arbeitsort

3004 Bern

Kontakt

Nesrin Akbas

031 326 77 77
29.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Kaufmännischer Büroallrounder (w/m/d) 80-100%

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.01.2025

powered by: workpool.jobs