Kaufmännischer Büroallrounder (w/m/d) 80-100% in Bern
Sind Sie ein Organisationstalent mit Freude an vielseitigen Aufgaben und einer hohen Selbstdisziplin? Für einen etablierten Dienstleistungsbetrieb in Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrer strukturierten Arbeitsweise und Kundenorientierung überzeugt.
Dafür sind Sie zuständig:
Ansprechpartner:in für Kunden und Lieferanten
Unterstützung im Verkauf und Backoffice (Erstellung von Offerten, Auftragsabwicklung, etc.)
Planung und Koordination von Lieferketten und Montagen
Stammdatenpflege und vorbereitende Buchhaltung
Optimierung interner Prozesse und allgemeine Administration
Kurz gesagt: Sie sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Sicherer Umgang am PC
Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Organisationstalent mit Eigeninitiative und Teamgeist
Proaktive, kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Selbstdisziplin
Darauf können Sie sich freuen:
Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten (vorwiegend im Homeoffice)
Ein von Wertschätzung geprägtes Umfeld, wo Sie etwas bewegen können
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und möchten Ihre vielseitigen Fähigkeiten einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail. Vielen Dank!
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Arbeitsort
3004 Bern
Kontakt
Nesrin Akbas
031 326 77 77
29.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Kaufmännischer Büroallrounder (w/m/d) 80-100%
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)