Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) 50% mit guten SAP Kenntnissen

Wir suchen für unseren Kunden in Muttenz (BL) per sofort einen oder eine administrative(n) Mitarbeiter(in) im 50% Pensum (unbefristet mit Option auf Festanstellung).

Ihre Aufgaben:

Administrative Unterstützung des Teams bei täglichen Aufgaben
Erstellung und Pflege von Dokumenten, Reports und Präsentationen
Datenmanagement in SAP und anderen Systemen
Organisation von Meetings und Terminen (inkl. Protokollführung)
Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen

Ihr Profil:

Sie bringen idealerweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit
Sie verfügen über gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse (zwingend)
Gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls zwingend
Sie sind bereit von Mo.-Fr. jeweils Vormittags (08.00-12.00) Uhr vor Ort in 4132 Muttenz zu arbeiten (kein Homeoffice)
Sie sind sofort einsatzbereit

Wir bieten Ihnen:

Fachmännische Betreuung
langfristige Anstellung bei Eignung
Faire, angemessene Entlohnung
Kostenlose Arbeitskleidung
Organisation und finanzielle Vorleistung für berufsbezogene Weiterbildungen

Herr Luca Mainardi freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte beachten Sie, dass postalisch eingereichte Bewerbungen nicht retourniert werden.

Ihr Kontakt für diesen Job:

Luca Mainardi
Personalberater Technische Berufe

+41 61 260 70 66
l.mainardi@exedra.ch
Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen.

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs