Kaufmännischer Mitarbeiter 80-100% (m/w/d) in Luzern
Für unseren Kunden, einen Industriebetrieb in der Zentralschweiz, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen teamfähigen und motivierten Kaufmännischen Mitarbeiter für eine Festanstellung.
Tätigkeiten
Allgemeine Sekretariatsarbeiten, sowie Alltagsgeschäft
Unterstützung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung
Betreuung der Telefonzentrale
Anforderungen
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung
Sehr gute Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central und SwissSalary
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf Sie!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Selina Schumacher
Arbeitsort
Luzern
Pensum
80 - 100%
Position
Mitarbeiter
Branche
Administration / Verkauf / Einkauf
09.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Kaufmännischer Mitarbeiter 80-100% (m/w/d)
Sie lieben selbständiges und äusserst genaues Arbeiten? Sie fühlen sich im Kaufmännischen Bereich wohl und lieben es Verantwortung zu übernehmen? Teamwork ist auch für Sie die Grundlage, um miteinander erfolgreich zu sein sowie die Ziele zu erreichen?
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)