Kaufmännischer Mitarbeiter Admin & Finanzen 50% (m/w/d) in Baden

Unser Kunde bietet Dir ein dynamisches, professionelles und gleichzeitig familiäres Arbeitsumfeld mit viel Abwechslung. Hier erwartet Dich ein junges, engagiertes Team, in dem der persönliche Austausch grossgeschrieben wird.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Italienisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Grossraum Baden

Vakanz-Nummer
V-FRX-4NV
Key information

Publication date:16 February 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Fluent), Italian (Fluent)

Place of work:Grossraum Baden

Was ist meine Funktion?

Als Sachbearbeiter unterstützt Du das Team am Morgen bei verschiedenen administrativen Aufgaben

Du übernimmst die Verantwortung für das Verbuchen von Debitoren, Kassen-Ein- und Ausgängen sowie die Spesen

Du kümmerst Dich um die Kontrolle der Rapporte, das Mahnwesen und Inkasso

Als wichtige Stütze in der Finanzbuchhaltung arbeitest Du eng mit CEO und CFO zusammen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung

Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil

Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit

Flexibilität und Belastbarkeit

Was sind meine Vorteile?

Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen

Gut eingespieltes Team mit gelebter Du-Kultur

Umfassende Einarbeitung

Vielseitige administrative Tätigkeit mit persönlichem Kundenkontakt

Dynamisches und professionelles Umfeld

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Firma

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.02.2025

powered by: workpool.jobs