Kaufmännischer Mitarbeiter Admin & Finanzen 50% (m/w/d) in Baden
Unser Kunde bietet Dir ein dynamisches, professionelles und gleichzeitig familiäres Arbeitsumfeld mit viel Abwechslung. Hier erwartet Dich ein junges, engagiertes Team, in dem der persönliche Austausch grossgeschrieben wird.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Italienisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Grossraum Baden
Vakanz-Nummer
V-FRX-4NV
Key information
Publication date:16 February 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Fluent), Italian (Fluent)
Place of work:Grossraum Baden
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter unterstützt Du das Team am Morgen bei verschiedenen administrativen Aufgaben
Du übernimmst die Verantwortung für das Verbuchen von Debitoren, Kassen-Ein- und Ausgängen sowie die Spesen
Du kümmerst Dich um die Kontrolle der Rapporte, das Mahnwesen und Inkasso
Als wichtige Stütze in der Finanzbuchhaltung arbeitest Du eng mit CEO und CFO zusammen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit
Flexibilität und Belastbarkeit
Was sind meine Vorteile?
Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen
Gut eingespieltes Team mit gelebter Du-Kultur
Umfassende Einarbeitung
Vielseitige administrative Tätigkeit mit persönlichem Kundenkontakt
Dynamisches und professionelles Umfeld
Kostenlose Parkplätze direkt vor der Firma
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)