Kaufmännischer Mitarbeiter für das Offerteam (m/w/d)

Aufgaben:

Zentrale Bearbeitung aller eingehenden Aufträge und Anfragen
Erstellung und Kalkulation von Angeboten unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen sowie behördlicher Vorgaben
Kommunikation mit Ämtern, Behörden und internen Abteilungen zur Klärung von Details und zur Einholung notwendiger Informationen
Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und anderen Fachabteilungen
Bearbeitung von Aufträgen unter Zeitdruck und strengen Deadlines
Sicherstellung einer genauen und fehlerfreien Angebotserstellung
Dokumentation und Pflege der Angebotsdaten in unserem System

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau)
Erste Berufserfahrung in der Kalkulation und Bearbeitung von Aufträgen von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind von - Vorteil
Sehr gute Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Pflichtbewusstheit und ausgeprägte Genauigkeit in der Arbeit
Fähigkeit, schnell und unter Zeitdruck zu handeln
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
myWork AG Niederbipp
Wydenstrasse 17
4704 Niederbipp

Your contact person
Ms Nathalie Ceko
+41 58 501 77 65
n.ceko@mywork.ag

Kaufmännischer Mitarbeiter für das Offerteam (m/w/d)

myWork AG Niederbipp Vacant since : 02.04.2025

2504 Biel/Bienne (BE) 100% Immediately Permanent

Kaufmännischer Mitarbeiter für das Offerteam (m/w/d)

Firma: myWork AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 02.04.2025

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